Neu & Sehenswert

Richtung Norden

Heute morgen ging es nach einem leckeren Frühstück los in Richtung Norden. Auf und neben der Autobah...

Unsere Route

Von Hannover geht es über Frankfurt und Johannesburg nach Windhoek. Dort erwarten uns etwas über 30 ...

12.01.2019 – Swakopmund und die Robbenkolonie

Die Fahrt gestern von Sossusvlei nach Swakopmund war vergleichsweise ereignislos u...

09.01.2019 – Fahrt nach Sossusvlei und zufällige Safari

Die Etappe heute mit über 500 km davon 400 auf tw üblen Schotterstraßen hatte ich so ga...

07.01.2019 – Lüderitz Dias Point

Die Fahrt nach Lüderitz heute dauerte ca, 4,5 Stunden und nach etwa der Hälfte der...

04.01.2019 – Fish River Canyon Tag 1

Wir sind heute nach einem ausgiebigen Frühstuck und letzten Besorgungen zum Fish R...

03.01.2019 – Köcherbaumwald und Giants Playground

Heute stand die längste Etappe unserer Reise auf dem Plan. 500 km nach Keetsmanhoo...

02.01.2019 – Windhoek

Die Anreise war mit 09:35 Std etwas kürzer als geplant und wer mir erzählen will d...

30.12.2018 Catamaran Tour

Gegen 07:30 ging es am Sonntag vor Sylvester los. Wir verließen unser Domizil Desert Jekyll und samm...

28.12 - Skydiving

Da wir ja alle ein bisschen crazy veranlagt sind, begaben wir uns am 28. in ein ...

24.12 - 26.12 Swakopmund

24.12.2018 – Heilig AbendWir haben die Wüste verlassen und fuhren über Walvis Ba...

23.12.2018 Camp Rostock Ritz

Nach 2 Tagen verließen wir das Desert Camp und Sossuvlei und fuhren weiter Richt...