Neu & Sehenswert

Namibias Süden - Fishriver bis Sossusvlei

Unsere Reise beginnt in Windhuk, wo wir einige Tage bei Freunden verbringen. Dann machen wir uns auf...

Ein Monat Namibia

Der erste Monat ist schon um und verging wie im Flug😊 die anderen Volontäre sind eine Freunde für m...

Dritter Stopp: Divundu

Gegen 14 Uhr sind wir im „Ngepi Camp“ angekommen. Mitten im Nichts und erneut direkt am Fluss Okavan...

Zweiter Stop: Rundu

Erneut kamen wir gegen 16 Uhr auf unserem neuen Campingplatz an, der unmittelbar an Angola grenzt ⛺️...

Erster Stop: Waterberg

Gegen 16 Uhr sind wir auf unserem Campingplatz angekommen und haben direkt angefangen unser Camp auf...

Let’s go on our trip!

11:30 Uhr namibische Zeit, das heißt 1,5h Verspätung😉. Salsa Musik auf den Ohren. Los geht es zum 1...

Goodbye Germany, Hello Namibia!

Da saß ich nun alleine am Gate 41. Fünf Minuten zuvor bin ich noch mit Mama, Papa, Franzi und Johann...

Über Südafrika nach Namibia

Vorbereitung ist alles. Das musste ich mal wieder schmerzlich erfahren. Ich wähnte mich eigentlich d...

Fishriver Canyon Tour

Anfang Juni war es so weit, unsere Wanderung durch den Fishrivercanyon stand an. Der Wanderweg durch...