Neu & Sehenswert

Familie Diensberg goes wild

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Wir sind erst seit 2 Tagen hier und haben schon so viel er...

Spontanität muss auch mal sein

Am Montag war ich wieder in meiner Schule und war wie so häufig mal wieder den gesamten Schultag all...

Swakopmund: Wo die Wüste auf den Atlantik trifft

Tag 6 Vorgestern morgen konnten wir etwas länger schlafen, da wir erst um 8:30 Uhr los Richtung Walv...

Panne und Rückkehr nach Windhoek

Von Lüderitz sollte mich meine vorletzte Etappe nach Mariental bringen, um den Weg nach Windhoek als...

Lüderitz ganz im Süden

Von Sossusvlei ging es diesmal auf die lange Fahrt fast bis ganz in den Süden Namibias nach Lüderitz...

Sossusvlei

Von Swakop ging es weiter nach Sossusvlei. Auf dem Weg dort hin passiert man den sogenannten "Tropic...

Swakopmund

Von Spitzkoppe fuhr ich am Samstag nach Swakopmund, mit gerade mal ca. 45.000 Einwohnern die 4. größ...

Spitzkoppe

Vom total verregneten Tsumeb ging's am Freitag dann zur Spitzkoppe. Eine wunderschöne Felsenlandscha...

Mietwagen und Etosha

Am Montag Morgen hab ich in Windhoek meinen Mietwagen abgeholt, ein Toyota Hilux (ein großer Gelände...

Ankunft und Windhoek

Am Donnerstag, 5. April, ging endlich der lang ersehnte Flug nach Windhoek, der Hauptstadt und mit 3...

11km Wanderung und Gamedrive in Okapuka

Heute sind wir ganz spontan zu fünft nach Okapuka gefahren. Lucas, Freund von uns, der aber nicht be...

Das ist Etosha.

Wow. Die letzten beiden Tage waren beeindruckend. So viele verschiedene Tiere - das ist Namibia, das...