nico83

Neuer Reiseblog von Nico

Table Mountain und Rückflug

Kurz nachdem ich am Samstag den letzten Beitrag geschrieben und gepostet hatte entschloss ich mich d...

Letzten Tage in Kapstadt

Donnerstag und Freitag wollten wir jeweils den Table Mountain in Angriff nehmen, aber es war immer s...

Shark Diving

Am Mittwoch ging's um 6:30 Uhr per Bus los in's etwa 2 1/2 bis 3 Stunden Fahrt entfernte Gansbaai zu...

Kap der guten Hoffnung

Am Montag ging es mit Pia, einer von den Lüderitzern, zum Kap der guten Hoffnung. Da sie einen Mietw...

Ersten Tage in Kapstadt

Am Freitag Mittag bin ich nun in Kapstadt gelandet. Kapstadt allein hat mit knapp 4 Millionen Einwoh...

Panne und Rückkehr nach Windhoek

Von Lüderitz sollte mich meine vorletzte Etappe nach Mariental bringen, um den Weg nach Windhoek als...

Lüderitz ganz im Süden

Von Sossusvlei ging es diesmal auf die lange Fahrt fast bis ganz in den Süden Namibias nach Lüderitz...

Sossusvlei

Von Swakop ging es weiter nach Sossusvlei. Auf dem Weg dort hin passiert man den sogenannten "Tropic...

Swakopmund

Von Spitzkoppe fuhr ich am Samstag nach Swakopmund, mit gerade mal ca. 45.000 Einwohnern die 4. größ...

Spitzkoppe

Vom total verregneten Tsumeb ging's am Freitag dann zur Spitzkoppe. Eine wunderschöne Felsenlandscha...

Epupa will mich nicht...

Keine Reise vergeht ohne Komplikationen! Meine hab ich jetzt hoffentlich für diese hinter mir!Um die...

Mietwagen und Etosha

Am Montag Morgen hab ich in Windhoek meinen Mietwagen abgeholt, ein Toyota Hilux (ein großer Gelände...

Ankunft und Windhoek

Am Donnerstag, 5. April, ging endlich der lang ersehnte Flug nach Windhoek, der Hauptstadt und mit 3...

Namibia und Südafrika 2018

Bald geht es wieder los! Die nächste große Reise steht an! =)Leider ist meine alte Reiseblogseite ge...