Neu & Sehenswert

Etosha und die Skelleton Coast

Seid einigen Wochen sind wieder Ferien in Namibia und wir haben uns noch ein letztes Mal einen Gelän...

Day 49 Ein Roadtrip geht zu Ende

Jede Geschichte hat ein Ende. Und das ist das Ende des Roadtrip in Namibia.14 Tage waren wir jetzt i...

Day 48 Kokerboom Forest

Wir sind schon wieder auf dem Weg zurück nach Windhoek. Auch die Schotterstrassen haben wir hinter u...

Day 47 Old Mining Town

Geschichte die noch gar nicht so alt ist

Day 45 Sand und tote Bäume

Wenn der Tag mit einem Strahlen beginnt

Day 44 Lekka Applepie

Eine Bäckerei mitten in der Wüste mit einem besonderen Versprechen

Day 43 Ab in die Wüste

Spass muss sein

Day 42 Skeleton Cost

Unser Weg führt uns heute an die Westküste zum Atlantischen Ozean. Die Küste ist bekannt für ihre Sc...

Day 41 Rhinos und Hyänen

In dieser Region gibt es ein paar Spitzmaul-Nashörner (Black Rhino). Wir hatten uns heute für ein Rh...

Day 40 Off the Road

Fertig mit Teerstrassen, ab heute geht es auf die Schotterpiste

Day 39 On the Road again

Die Reise geht mit kleiner Verzögerung weiter

Day 38 Etosha Nationalpark

Alles nur halb so Schlimm, wenn man es mit Humor sieht