Kathi & Luki
vakantio.de/kathilukiworldtour

Etosha Nationalpark

Veröffentlicht: 19.11.2016

Zwei aufregende Tage erwarten uns im Etosha National Park. Bereits in den ersten Minuten der Fahrt haben wir Glück und können viele Tiere und sogar einen Löwen sehen. Wir machen einen Stopp bei einem Wasserloch wo wir Einige Zebras Kudu,  und Orex beobachten können. Nach dem Mittagessen geht dann die Pirschfahrt an. Wir fahren fünf Stunden durch das Gebiet, bleiben an vielen Wasserlöchern stehen und sehen Nashörner, Elefanten, Zebras, Gnus und Giraffen. Es wird sehr sehr heiß im Truck und wir freuen uns schon darauf im Camp in der Mitte des Parks anzukommen und uns im Pool  abzukühlen. Am Abend gehen wir noch zum Wasserloch beim Camp. Wir können 3 Nashörnern beim trinken zusehen und ihren Lauten lauschen.

Am nächsten Morgen starten wir den Game Drive zum Anderen Camp zurück. Wir bestaunen 5 Löwinnen und drei Löwenbabies. Als wir ankommen suchen wir noch einmal das Wasserloch auf. Hier haben sich ca 60 Elefanten versammelt.  Den restlichen Tag können wir in der Sonne am Pool und in der Bar genießen. Am Abend nehmen wir noch Abschied von zwei Leuten die uns morgen verlassen. Durch den seltenen Regen hier laufen wir in unser Zelt.