Neu & Sehenswert

21-22.12.2018 Desert Camp Sossusvlei Namib Wüste

Desert Camp Sossusvlei – Namib Wüste Von Kalahari Anib ging unsere Tour weite...

20.12.2018 Kalahari Anib Lodge

Wir verließen das etwas ’kühle’ Hardap Camp und fuhren über die kleine Stadt MarientalRichtung rote ...

19.12.2018 Hardap Camp

Nachdem ich es fasst geschafft hatte im Sommer in Afrika zu erfrieren, bin ich gegen 09:00 Uhr dann ...

18.12.2018 Okapuka Game Drive

Okopuka, da wollte ich schon immer mal hin. Unsere erste Begegnung mit den „wilden Tieren“ fand auf ...

16.12.2018 Die Ankunft

Nachdem ich dann einige Stunden geschlafen, bin ich durch einen wilden Ruck der Stewardess wach gew...

05.12.18 / 2.Tag vor Ort und noch 2x schlafen

 Falls es auch junge Leser dieses Blogs gibt die sich jetzt fragen: Who the fu#* is Johnboy and Mary...

Die ersten Ferien

Erst mal möchte ich mit den Erwartungen Aufräumen die, die Überschrift dieses Eintrags eventuell erz...

Die ersten Tage

Willkommen in Windhoek hieß es am elften August 2018. Nach insgesamt 22 Stunden unterwegs und einige...

3 Kontinente in 5 Tagen

So, Ich bin euch noch ein paar Bilder von Namibia schuldig. Am Waterberg haben wir tatsächlich noch ...

Etosha Nationalpark

Im Damaraland hatten wir 2 Nächte im sehr einfachen, aber doch einzigartigen Madisa Camp übernachtet...

Hakuna Matata

Wir haben die letzten Tage mal wieder ganz schön viel erlebt. Hier nur ein kurzer Überblick, aber da...

Hummeldumm

We 💗 Namibia! Und wir sind froh, dass wir keiner Hummeldumm-Reisegruppe angehören 🤗Letzte Woche ha...