namibia-2024-ich-will-die-grauen-Riesen-sehen
vakantio.de/namibia-2024-ich-will-die-grauen-riesen-sehen

Das ist Namibia

Veröffentlicht: 10.07.2024

Nach 280 km angekommen am Rande der Namib Wüste, erstaunlich obwohl nur 50 km asphaltiert waren sind wir sehr gut durchgekommen. Kaum 5 Stunden haben wir gebraucht, obwohl wir mehrfach kürzere aber auch längere Pausen eingelegten.

Vielen, sehr vielen Tieren sind wir begegnet, alle hatten bis jetzt Angst vor uns, wir hatten Respekt vor ihnen.🤝

Bei der Durchfahrt durch eine Gebirgskette Naukluft Mountain Zebra Park, erblickten wir eine faszinierende Aussicht, eine der eindrucksvollsten Aussichten die ich je gesehen haben. Leider geben es Bilder nicht wieder.

Jetzt sind wir in der Lodge es sind angenehme 25 grad die einheimischen laufen dick angezogen 😱, 5 Meter von uns laufen

Oryx-Antilopen und „Pumba“🫢 ganz nackig 😜

Morgen bleiben wir auch hier übermorgen geht es erst weiter.

Morgenfrüh ist Wüstensafari geplant bedeutet früh sufstehen!

Die Bilder zeigen es, wie Afrika wirklich aussieht. Sehr eindrucksvoll und interessant 🤗