Neu & Sehenswert

Day 37 Gepard

Früh ging der Tag los. Um 7:30 konnten wir unser Gamedrive von gestern Nachholen. Die Fahrt führte u...

Day 36 Los geht die wilde Fahrt

Auf geht's Richtung Norden von Namibia

Day 35 Nicht länger alleine

6 Land auf meiner Reise. Ich bin in Namibia angekommen. Am Flughafen wartete auch schon meine Beglei...

Namibia – Wüsten, Sand und Meer und ein wenig deutsch

Mit Namibia habe ich immer sofort Wüste und große Sanddünen assoziiert, aber auch, das...

Ab in die Wüste!

Im März gibt es hier in Namibia eine Woche Ferien. Diese Zeit haben wir genutzt um den Süden Namibia...

Langes Wochenende in Swakop

Jule, die Anfang des Jahres Geburtstag hatte, haben wir zu sechst einen Ausritt in der Wüste geschen...

tag1 - windhock

Inhalt

Namibia-viel Leere und doch ein paar Tiere

Nachdem wir über einen kurzen Zwischenstop (eine Nacht) in Springbok an die namibische Grenze kamen,...

Weihnachten

Über Weihnachten waren wir "zuHause" bei uns in WIndhoek. Wir haben in unserer Windhoek Gruppe gefei...

Namibia / Waterberg Plateau

26.Nov. 2016

Namibia / Okavango Delta

24.Nov. 2016

Namibia / Entlang des Caprivi -Streifens

19.Nov. 2016Nach drei Tagen Ethosha NP bereisen wir nun den Caprivi-Streifen Richtung Botswana. Schl...