2friends-in-africa
vakantio.de/2friends-in-africa

Angekommen

Veröffentlicht: 06.09.2024

Hallo, nach unserem Start am 4. September 2024 von zu Hause über Münster mit dem Zug nach Frankfurt/Flughafen ging es dann um 22.00 Uhr endlich mit dem Flieger Richtung Johannesburg. Christoph hatte mit seinen Meilen netterweise die Business Klasse reserviert.

Von Johannesburg ging es nach kurzem Aufenthalt weiter nach Windhoek. Nach 2 Stunden Flug endlich angekommen....

Dann hieß es das Auto in Empfang zu nehmen. Nach einigen Formalitäten und nach Einrichtung der SIM Karte (1 Stunde) klappte es dann auch mit der Navigation. Dann ging es Richtung Otjiwarongo zur Frans Indongo Lodge. Nach ca. 350 km Fahrt und zwischenzeitlichen Provianteinkauf sind wir endlich nach 4 Stunden angekommen.

Herzlich begrüßt, eine schnelle Dusche und ein leckeres Steak zum Abendessen..danach ziemlich erschöpft ins Bett gefallen und komatös geschlafen.

Katji
😭 Sehnsucht!!! Ihr müsst unbedingt Biltong mitbringen😎 ist aber wahrscheinlich nicht erlaubt… Schön von euch zu lesen.