2friends-in-africa
vakantio.de/2friends-in-africa

2. Tag: Etosha Nationalpark

Veröffentlicht: 06.09.2024

Gut ausgeruht und nach einem guten Frühstück ging es am Morgen Richtung Etosha Nationalpark. Nach ca. 200 km einchecken in unsere sehr schöne Toshari Lodge. Gespannt auf die ersten Eindrücke fuhren wir dann weiter über die immer gleichen staubigen Pisten Richtung Okaukuejo. Polizeikontrollen inklusive Einfahrt in den Park. Anmelden und auf ging es Richtung Wasserlöcher zu ersten Tierbeobachtungen. Zebras, Gazellen, Springböcke (sehr lecker ;-)), Orynx Antilopen, eine Hyäne, Giraffen und Elefanten waren die erste Ausbeute an unserem ersten Ausflugstag.

Zurück in der Lodge ein kleines Bad im Pool und dann sehr lecker gegessen. Jetzt klingt der Tag nach einem Whiskey aus....gleich geht es ins Bett damit wir morgen ausgeruht unsere Tour quer durch den Etosha Nationalpark fortsetzen können. Gute Nacht und bis bald. Christoph und Frank...

Bine & Mel
Die ersten Bilder lassen Großartiges vermuten. Wir wünschen Euch tolle Eindrücke und begeisternde Erlebnisse. Wir sind gespannt auf weitere Geschichten. LG