tara-allein-in-afrika
vakantio.de/tara-allein-in-afrika

Tag 10

Veröffentlicht: 22.01.2023

Als wir losgefahren sind hat es leider etwas getröpfelt, weswegen wir direkt zum Camp sind. Auf dem Weg dorthin haben wir ein Nashorn gesehen. Das Camp dort ist relativ cool gemacht, dafür dass es mitten im Nirgendwo ist. Normalerweise schläft man zu zweit in einem Zelt. Dann hätte aber eine alleine schlafen müssen, weswegen wir drei Betten in ein Zelt gequetscht haben😂

Der Typ der unser Guide war, war wirklich ziemlich crazy. Wenn er nicht gerade telefoniert hat, dann war es interessant sich mit ihm zu unterhalten, weil er echt schlecht englisch konnte. Wir haben dort dann Feuer gemacht und unser Abendessen zubereiten. Nachts sind wir nochmal losgefahren und haben mit einer Lampe geleuchtet, um die Tiere zu sehen. Das hat allerdings sau viele Insekten angelockt🤢 Leider haben wir nur ein paar Giraffen und 2 Eulen gesehen.

Morgens hatten wir dann einen platten Reifen und sind deshalb anstatt rumzufahren, 3 Stunden rumgelaufen, natürlich auch ohne großartige Funde😭

Als wir zurück im Sanctuary waren, haben wir noch das Baboon Gehege gereinigt. War aber eine ziemlich kurze Angelegenheit, weil es dann extrem angefangen hat zu schütten.

Abends bin ich noch mit zwei Mädels ins „Gym“. War ganz cool mal wieder Sport zu machen💪🏼