My adventure
vakantio.de/myfreelive

Day 49 Ein Roadtrip geht zu Ende

Veröffentlicht: 20.05.2017

Jede Geschichte hat ein Ende. Und das ist das Ende des Roadtrip in Namibia.14 Tage waren wir jetzt in diesem Land unterwegs. Wir haben einiges gesehen und Erlebt.

Auch ein Defekt an unserem Fahrzeug konnte uns nicht daran hindern, das Land zu erkunden.

Mit unserem Buddy (unser 1 Auto) haben wir 901 km zurück gelegt und mit Pumba (unser 2 Auto) haben wir 2956 km  zurück gelegt. Im Totalen haben wir in den letzten 14 Tagen 3857 km zurück gelegt.

Dabei haben wir von den schönsten Teerstrassen bis zur schlimmsten Schotterstrasse alles überwunden.

Unterwegs haben wir sicher auch eine halbe Wüste an Staub und Sand aufgelesen und quer durchs Land kutschiert.

Bevor wir unser Auto morgen abgeben, stand heute als erstes eine grosse Reorganisation des Fahrzeugs auf dem Programm.

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge blicken wir zum einen auf eine grossartige Zeit in Namibia zurück

und zum anderen freuen wir uns auf die nächste Destination Madagaskar.