lenasweltreise
vakantio.de/lenasweltreise

3 Kontinente in 5 Tagen

Veröffentlicht: 30.06.2018

So, Ich bin euch noch ein paar Bilder von Namibia schuldig.

Am Waterberg haben wir tatsächlich noch die Nr. 3 der Big Five, also die Nashörner, entdecken können. Und das sogar aus nächster Nähe, ganze 4 Nashörner auf einmal.

Unsere letzen Tage habe wir in der Hauptstadt Windhoek ausklingen lassen. Mit einem Oldtimer Jeep (der war wirklich uralt) brachte uns unser Guide auch in die nicht so tollen Ecken von Windhoek, so zum Beispiel nach Silvercity, wo sich eine Blechhütte ohne Strom und Wasser an die nächste gereiht hat, alles natürlich irgendwie illegal gebaut. Trotzdem haben wir uns nicht unwohl gefühlt, die meisten Menschen haben uns freundlich zugewunken.

Den letzten Abend haben wir im legendären Joes Beerhouse verbracht, wirklich mal eine tolle Brauerei mit super Ambiente und Essen (z.B. Oryx-Lasagne oder Oryx-Zigeunerschnitzel). Unser Guide sagte, wer nicht in Joes Beerhouse war, war nicht in Windhoek. Also, alles richtig gemacht.

Jetzt sitze ich aber eigentlich schon in meinem Hostel in Bogota, Kolumbien. Quasi war ich innerhalb von 5 Tagen auf 3 Kontinenten unterwegs. Mal schauen, was Kolumbien so bringt...