namibia-2024-ich-will-die-grauen-Riesen-sehen
vakantio.de/namibia-2024-ich-will-die-grauen-riesen-sehen

Bei den Feuerstein‘s

Veröffentlicht: 13.07.2024

Wie war das noch mal „Ziel entschädigt den Weg“ ich glaube etwas anders aber diese Version passt besser.

Nach dem Frühstück haben wir das vernebelte und kalte Swakopmund verlassen.

Ziel war das Erongo Gebirge ca. 200 km entfernt von Swakopmund.

Die ersten 100 km waren asphaltiert dann die gewohnte Schotterpiste, die aber gut befahrbar war.

Die Landschaft veränderte sich Richtung Osten von einer reinen Wüstenlandschaft mit der Zeit wurde es immer hügeliger.

Unsere Lodge liegt direkt an eine Felsenformation, was soll ich sagen ohne zu übertreiben, super Affen Mega geil 🤩

Zirka 3-5 km vor der Lodge begrüßen uns 2 Giraffen, nicht wirklich, sah aber so aus😜 die Giraffen waren aber wirklich da😃

Wenn alle mal ausnahmsweise still sind, gibt es eine Ruhe, die faszinierend ist, ohne Wind hätte man das Gefühl im Vakuum eingeschweißt zu sein. Vergleich na ja … stimmt aber.

Morgen geht es in den Norden Richtung Etosha NP.

Die Bilder sind faszinierend. In Wirklichkeit muss es noch viel schöner aussehen. Ich dachte immer, dass Afrika eher langweilig ist (überall nur Sand, keine Bäume). Eure Bilder zeigen jedoch etwas ganz anderes. Toll 🤗

Judith
BOAH, Leute, das ist ja sowas nach meinem Geschmack 👍🏻👍🏻👍🏻🤩!!! Gute Fahrt weiterhin 🛞!