Reiseberichte Australien

Neue & Sehenswerte Reiseblogs

Türchen 18

Sorry ihr Lieben, dieser Eintrag kommt mit Verzögerung, aber ich hab ne gute Ausrede, ich (Clara) wa...

Tag 073 " Wilson Prom "

Nachdem uns das Rauschen des Meeres heute früh geweckt hat ging es gestärkt und , naja sagen wir meh...

Besuch im Koala- Hospital in Port Macquarie

Heute sind wir in zwei Stunden knapp 200 km entlang der Küste bis nach Port Macquarie gefahren. Dies...

12.12.19 - One night in Surfers Paradise

After I met Mathias and Tara in Noosa again I decided to join them.Since they’ve already been to Bri...

15&16&17|12|2019, Reisen ist wie Achterbahn fahren 🎢

Hi Leute, das Reisen ist manchmal ein wirkliches Ab- und Auf! Da wir ja nun mittlerweile wieder in d...

Wieder unterwegs

So , Koh Lipe war schön, was das Meer anbelangt , die Insel selbst , sehr klein ,alles fussläufig , ...

Dorrigo Nationalpark: Grüne Wunderwelt

Zweites Ziel erreicht: Dorrigo NationalparkÜber den kleinen Ort Bellingen sind wir auf dem sich, gem...

Tag 070 bis Tag 072 🇦🇺 Australien 🇦🇺

Guten Morgen Deutschland 🇩🇪 Mit 10 h Zeitverschiebung voraus, Sonnenschein bei angenehmen 15-35°C ...

Nord Tasmanien

14. - 15.12.2019Am Samstag findet in Hobart immer ein rießiger Markt statt, den musstan wir uns natü...

Auf nach Port Arthur

12.12. - 13.12. 2019Nach unserem Museumsbesuch gings für uns noch mal ins Krankenhaus damit Simone i...

MONA - Museum of new and old Art

11.12.2019Am Mittwoch entschieden wir uns mal ein wenig auf Kultur zu machen und besuchten das von d...

Türchen 16 - Arbeit und Leben in Cooroy

Cooroy, unsere neue Heimat ist eine Kleinstadt, oder eher ein Dorf, 2 Autostunden nördlich von Brisb...