teresainaustralia

Erlebnisse in Down Under

Meine letzten Orte: Gold Coast, Rottnest Island und Perth

Am Freitag den 28. Juli habe ich meine Gastfamilie verlassen. Daraufhin habe ich noch 4 Tage in Gold...

Meine letzten Wochen als Au-Pair in Australien

Unglaublich wie schnell 8 Monate vergehen. Ich kann es gar nicht fassen, dass das Ende meine großen ...

Cairns, Mosman Gorge, Atherton Tablelands

Die nächsten knapp 6 Stunden verbrachten wir im Bus nach Cairns. Als wir abends dort ankamen haben w...

Magnetic Island

In Townsville angekommen haben wir eine Fähre genommen, die uns in kürzester Zeit auf die wunderschö...

Whitsunday Islands und Airlie Beach

Nachdem wir am Dienstag das Skydiving hinter uns gebracht hatten, sind wir am Mittwoch in ein neues ...

Skydiving in Airlie Beach

Nach Mackay ging es mit 1,5 stündiger Verspätung des Busses nach Airlie Beach. Unser Hostel „...

Sydney, Byron Bay, Surfers, Noosa, Fraser Island, Agnes Water, Mackay

Nach Jervis Bay ging es zurück nach Sydney. Von dort aus hatten wir eine 14-stündige Fahrt mit dem F...

Jervis Bay

Nachdem meine Freundin  Dani am 24. April in Sydney angekommen ist, haben wir uns nach 2 Tagen auf d...

Update: Was ich gerade treibe...

Am 9. April habe ich nun endgültig meine Zelte an der schönen Gold Coast abgebrochen. Ich hatte leid...

Outback Adelaide - Alice Springs

So nachdem ich gerade bei regnerischem Wetter im Hostelzimmer sitze, habe ich nun endlich Zeit ausgi...

Cairns und Cape Tribulation

Am 9. April war es also soweit, ich habe meine Sachen gepackt und bin mit einem lachenden und einem ...

Phillip Island

Wie bereits im vorherigen Artikel erwähnt, erreichten wir nach vielen Stunden Fahrt zurück entlang d...