Whānau

Kia Ora from Manawatu-Wanganui

Von Kereru, Kiwi und Tuatara

Am nächsten Morgen fiel mir der gestrige Fund der Kiwifeder ein. Ich sollte sie besser verstauen, ka...

Lost World - vergessene Welt

Wir verließen New Plymouth und Tim nutzte die Zeit in den umliegenden Gewässern zu fischen. Dabei ve...

Mount Taranaki

Unsere Reise führte uns weiter zur westlichen Nordinsel. Vorbei an einer der ältesten Städte Wanganu...

Lämmies

Wir haben bereits August und uns wird immer bewusster das sich die Zeit in Neuseeland so langsam dem...

Far North die zweite

Am 8. August begannen wir unsere Weiterfahrt. Nun hatten wir die Chancen das Far North erneut zu ber...

Die Kiwi Farm

Gleichzeitig mit der Verabschiedung von Thomas ging auch unser erstes halbes Jahr zu Ende. Schräg fe...

Besuch aus der Heimat - Der Franke #2

Die nächsten 40 km reisten wir quasi per Anhalter. Aufgebockt auf der Ladefläche ging es auf die Suc...

Besuch aus der Heimat - Der Franke #1

Nach knapp sechs Monaten weg von Heimat, vertrauter Umgebung und liebsten Menschen bekamen wir unser...

Neuseeland - ein Anglerparadies

Schon lange gab es kein Update mehr zu Tims Anglerlebnissen. Das mag unter anderem an der Erfolgsquo...

Capital Wellington

Die Stadt ist wirklich interessant gelegen. Direkt am Meer über eine sehr breite Fläche und viele Hü...

Unsere letzten Tage auf der Südinsel

In den vergangenen Monaten haben wir schon fast alle Orte auf der Südinsel besichtigt, eine richtige...

High Five Seresin #2

Die letzten Wochen war dann Harvest Zeit angesagt, es wurde also sehr busy! Theoretisch wurden wir n...