zwei_weltenbummler_unterwegs

Kurzes Vergnügen auf Nusa Penida, 16.03.2020 (Tag 45)

Nach einer unruhigen Nacht und weiteren Recherchen im Internet, beschließen wir, so lange die Fähren...

Tauchen in Padang Bai, 11.03.-15.03.2020 (Tag 40-44)

Heute heißt es wieder früh aufstehen, denn um 08:30 Uhr haben wir einen Termin in der Tauchschule.Ja...

Sanur und Ankunft in Padang Bai, 10.03.2020 (Tag 39)

Nach einer ruhigen Nacht in unserer Unterkunft packen wir in Ruhe wieder die paar Sachen ein, die wi...

Goodbye Cambodia - Hello Indonesia ✈️❤️, 09.03.2020 (Tag 38)

Heute heißt es für uns auf Wiedersehen Kambodscha. Um 5 Uhr früh klingelt der Wecker, denn wir werde...

Siem Reap, 06.03.-08.03.2020 (Tag 34-36)

Nach 6 Stunden Busfahrt, es hat wieder alles super geklappt, sind wir in Siem Reap angekommen.Puh na...

Welcome to the Paradise, 01.03. - 05.03.2020 (Tag 29-33)

Ihr Lieben, wir sind im Paradies angekommen 😍Aber beginnen wir am Anfang. Am 01.03. hieß es für uns...

Da wo der Pfeffer wächst, 29.02.2020 (Tag 28)

Kampot - der Ort wo der Pfeffer wächst 😊Ich bin wieder topfit! Das Schalfen tat mir gut! Gott sei D...

Aufs ins nächste Land - Kambodscha wartet auf uns, 27.+28.02.2020 (Tag 26+27)

Heute heißt es für uns Goodbye Vietnam und Hello Cambodia.Wir reisen weiter ins nächste uns völlig u...

Zweiter Tag in Saigon, 26.02.2020 (Tag 25)

Für heute haben wir auch wieder über Get your Guide eine Tour gebucht. Dieses Mal geht es mit dem Bu...

Ho-Chi-Minh-Stadt, auch unter dem alten Namen Saigon bekannt, 25.02.2020 (Tag 24)

Nachdem wir den Vormittag etwas durch die Straßen geschlendert sind und echt festgestellt haben, das...

Ja wir leben noch 😊

Vom 22.02. bis 24.02. (Tag 21-23) waren wir in Nha Trang. Endlich konnten wir uns an den Strand lege...

Letzter Tag in Hoi An und Weiterreise nach Nha Trang, 21.02.2020 (Tag 20)

Heute Morgen haben wir mal etwas länger geschlafen, uns dann in Ruhe fertig gemacht und unsere Rucks...