zwei_weltenbummler_unterwegs
vakantio.de/zwei_weltenbummler_unterwegs

Mit dem Sleeper Bus nach Hoi An, 19.02.2020 (Tag 18)

Veröffentlicht: 19.02.2020

Heute geht es für uns mit dem sogenannten Sleeper Bus zu unserem nächsten Ziel —> Hoi An.

Nach einem leckeren Frühstück, gehen wir noch in Ruhe duschen und packen dann alles wieder in die Rucksäcke.

Nun heißt es Rucksäcke auf die Rücken schnallen und los geht der kleine Spaziergang.

Wir laufen ca. 10 Minuten zur Busstation.

Nach einer kurzen Wartezeit dürfen wir dann auch alle Platz nehmen und los geht die Fahrt.

Puh groß und breit darf man in diesem Bus nicht sein. Steven mit seinen 1,83 m hat schon Schwierigkeiten mit seinen Beinen. Alles ein bisschen eng. Aber kein Wunder die meisten Asiaten sind halt kleine Zwerge. Wir sind einfach zu groß für diesen Kontinent 😂

Gott sei dank dauert die Fahrt nur 3 Stunden. Auch das überstehen wir😊

Überpünktlich kommen wir um kurz nach 16 Uhr bei super Sonnenschein und angenehmen Temperaturen in Hoi An an.

Kurz ins Hotel eingecheckt und frisch gemacht, machen wir uns auch schon auf den Weg, die Stadt der Lampions zu besichtigen.

Wow überall diese schönen Lichter!

Wir sind hin und weg!

Nach einem leckerem Abendessen und ein paar Kaltgetränken machen wir uns wieder auf den Heimweg.