zwei_weltenbummler_unterwegs

Letzter Tag in Hoi An und Weiterreise nach Nha Trang, 21.02.2020 (Tag 20)

Heute Morgen haben wir mal etwas länger geschlafen, uns dann in Ruhe fertig gemacht und unsere Rucksäcke wieder gepackt. Denn heute Abend geht unsere Reise weiter, wir fahren wieder mit Nachtzug weiter Richtung Süden. Unser nächster Halt heißt Nha Trang.

Ein kleines Örtchen direkt am Meer, wo wir einfach mal nur chillen und die Seele baumeln lassen wollen!

Aber bevor heute Abend um 22:42 Uhr der Nachtzug aus Da Nang abfährt, vertreiben wir uns noch mit einem kleinen Stadtbummel und kleineren Einkäufen die Zeit.

Um 18:30 Uhr bringt uns unser vorab gebuchter Fahrer zum Bahnhof nach Da Nang.

Dort essen wir noch lecker zu Abend...heute gibt es mal Pizza! Hatten wir beide richtig Lust zu 🍕😍

Nun sitzen/liegen wir im Nachtzug. Dieses Mal haben wir uns ein 4er Abteil gebucht, weil dort angeblich die „Betten“ weicher sein sollten...naja sagen wir mal vllt. minimal 😂

Ca. 10 Stunden Fahrt liegen nun vor uns 🚞 bis wir in unserem nächsten Ort Nha Trang ankommen! 

##hoian##danang#nachtzug

Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: