zwei_weltenbummler_unterwegs
vakantio.de/zwei_weltenbummler_unterwegs

Hoi An - Die Stadt der tausend Lampions 😍, 20.02.2020 (Tag 19)

Veröffentlicht: 21.02.2020

Nach einer entspannten Nacht in unserem wunderschönen Zimmer nehmen wir ein sehr leckeres Frühstück mit frisch gebratenen Spiegeleiern zu uns.

Im Anschluss geht es auf zur Erkundung der Gegend. Dieses Mal mit dem Fahrrad, die wir uns kostenlos von unserem Hotel ausleihen können 🚴🏼‍♀️

Eine ca. 5 km lange Strecke liegt vor uns, denn wir wollen endlich mal nach fast 3 Wochen das Meer sehen 😉

Vorbei an ganz vielen Reisfelder und Wasserbüffeln ist es endlich da...das Meer...das südchinesische Meer 😍

Und die Sonne scheint! Strahlend blauer Himmel ☀️

Wir laufen den Strand rauf und runter und gönnen uns in einer netten Strandbar ein kühles Blondes 🍻

Nach ca. 2 Stunden fahren wir wieder zurück Richtung Unterkunft, halten aber unterwegs in einem kleinen Restaurant an der Straße und essen lecker zu Mittag.

Dort werden wir von einer kleinen Schlange beobachtet, die aber mehr Angst vor uns hat als wir vor ihr 🐍😉

Am Abend sind wir mit unseren Bekannten, die wir in unserem Bungalow Hotel in Ninh Bình kennen gelernt haben, zum Essen verabredet 😊

Schön die drei Münchner nochmal wiederzusehen!

Wir schlendern noch gemeinsam ein Stück über den Nachtmarkt und dann heißt es Abschied nehmen.

Aber die Handynummern sind ausgetauscht und wir sind eingeladen die drei in ihrer Heimat zu besuchen 👍🏼