zwei_weltenbummler_unterwegs

Goodbye Cambodia - Hello Indonesia ✈️❤️, 09.03.2020 (Tag 38)

Heute heißt es für uns auf Wiedersehen Kambodscha. 

Um 5 Uhr früh klingelt der Wecker, denn wir werden um 6 Uhr mit dem TukTuk 🛺 zum Flughafen gefahren.

Dort angekommen können wir nach einer kurzen Wartezeit direkt unsere großen Rucksäcke aufgeben!

Überpünktlich starten wir fast 15 Minuten eher als geplant. Der Flieger ist sehr leer und so haben wir eine ganze Reihe für uns alleine 👍🏼

Nach 2 Stunden haben wir unser Zwischenziel Kuala Lumpur erreicht.

Um unser Aufgabegepäck müssen wir uns Gott sei dank nicht kümmern, das wird von der Airline durchgecheckt und wir nehmen es erst auf Bali wieder in Empfang!

Nach einer Wartezeit von 4 Stunden, die wir uns mit Rumlaufen im Flughafen vertrieben haben, heben wir wieder fast pünktlich ab.

Weitere drei Stunden Flug liegen vor uns bis wir auf Bali ankommen.

Auch dieser Flieger ist nicht wirklich voll und wir haben wieder jede Menge Platz für uns!

In diesem Flieger kommen wir das erste mal mit dem Corona Virus in Kontakt.

Nein niemand an Bord hat den Virus, wir müssen lediglich einen gelben Zettel ausfüllen, das wir gesund sind 👍🏼

Auf Bali angekommen haben wir recht schnell das indonesische Visum im Reisepass. Jetzt heißt es hoffen das unsere Rucksäcke im richtigen Flieger gelandet sind.

Jaaaa, da sind sie. Ziemlich zu erst fallen unsere beiden Backpacks auf das Kofferband!

Wir buchen uns wieder über Grab ein Taxi, das uns zu unserer Unterkunft in Sanur bringt, wo wir nun eine Nacht schlafen werden! 

##airasia##kualalumpur##denpasar

Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: