Neu & Sehenswert

Ein Tag KL, einen Tag wandern

Samstag: Erstmal hieß es ausschlafen. Theoretisch jedenfalls. Irgendwie schlafe ich hier grad nicht ...

Tag 040 „Chinesen sind wie Pinguine“

Ein Halleluja😇 auf unsere gestrige 💡.2 Uhr Nachts konnte dann ge💤 lafen werden. Unfassbar wie ner...

Tag 038 „endlich ☀️ + 🥑🐒🛵❄️“

Bis gestern hat der Regen und seine dichten Wolken über Langkawi Einzug gehalten. Angenehme Überrasc...

Tag 036 „11.11.Langkawi“

Nachdem nun unserer beider Akkus leer waren suchten wir nach ein wenig Ruhe und Strand. Google wurde...

Tag 033 „KL“

Kuala Lumpur (KL) ist bereit für uns.Mit den ersten Sonnenstrahlen suchten wir die nächst gelegene B...

Penang Tag 3: Kek Lok Si Tempel und Heimfahrt

Auch der Montag begann mit Ausschlafen und Frühstück (das hatte ich auch echt zwei Tage hintereina...

Penang Tag 2: Spice Garden und Monkey Beach

Auch dieser Sonntag begann mit Ausschlafen. Und dann gab es etwas ganz Besonderes: Frühstück im Ho...

Penang Tag 1: Ankunft in Georgetown

Auch dieses Wochenende waren wir wieder unterwegs, diesmal ging es auf die Insel Penang, im Nordwest...

Ipoh Tag 3: Heritage Walk

Nach nochmaligem Ausschlafen und in den Tag trudeln musste ich auch schon wieder packen. Bis der Bus...

9. Stopp: Spaßfreie Zone, ääh Malaysia

Auch wenn wir in Singapur hätten länger bleiben wollen, hat es tatsächlich einen riesigen Nachteil: ...

Batu Caves und Little India

Nachdem ich heute Vormittag auch meine letzte Hausarbeit zu Ende geschrieben habe ging's mittags zu ...