zwei_weltenbummler_unterwegs
vakantio.de/zwei_weltenbummler_unterwegs

Und die Reise geht weiter, 06.02.2020 (Tag 6)

Veröffentlicht: 06.02.2020

Heute heißt es Abschied nehmen von unserem ersten Halt der schönen Stadt Chiang Mai im Norden Thailands.

Nach einer kleinen Stärkung heißt es alles wieder in die Rucksäcke einpacken.

Gestern haben wir zwischenzeitlich von Hand mal eben einiges durch gewaschen, so kann alles wieder in den Rucksack eingepackt werden!

Um 11 Uhr haben wir dann aus unserer Unterkunft ausgecheckt und unser holländischer Vermieter hat uns dann ein Taxi gerufen, welches uns zum Bus-Terminal etwas außerhalb gebracht hat.

Dort haben wir noch einige Zeit auf unseren gestern Nachmittag gebuchten Bus gewartet und los ging sie, die Fahrt in unseren nächsten Ort...Chiang Rai!

Mit nur 10 Minuten Verspätung starteten wir die knapp 4-stündige Busfahrt.

Fast die komplette Strecke war die Straße eine Großbaustelle. Echt Wahnsinn 🙈

Mit einer kleinen Pipi-Pause sind wir heile in Chiang Rai angekommen.

Nachdem unsere gestern Abend gebuchte Unterkunft aufgrund eines Wasserschadens keine Zimmer zur Verfügung hatte, wurden wir im Nachbarhaus untergebracht.

Zu Abend gegessen haben wir auf dem Nachtmarkt Chiang Rais.

Anschließend haben wir in einer Reggae Bar den Abend ausklingen lassen.