zwei_weltenbummler_unterwegs
vakantio.de/zwei_weltenbummler_unterwegs

01.+ 02.02.2020 (Tag 1+2)

Veröffentlicht: 02.02.2020

Heute ist der Tag der Tage!

Unser 9-wöchiges Südostasien-Abenteuer beginnt!

Um 5 Uhr hat uns der Wecker aus dem Bett geschmissen...aber wie schon bei unseren Reisen zuvor...steht man, wenn es zum Flughafen geht, gerne früh auf!

Nachdem wir noch den Rest ins Handgepäck gepackt haben, werden wir um halb 9 von meinem Papa und Bruder abgeholt, die uns netterweise zum Flughafen nach Amsterdam fahren 😊😘

(Vielen Dank an dieser Stelle nochmal ihr zwei Lieben 😉)

Ohne Stau sind wir innerhalb von 3 Stunden am Amsterdamer Flughafen.

Nachdem wir unsere großen Rucksäcke eingecheckt haben, heißt es Abschied nehmen!

Nach einem zwischenzeitlich turbulenten Flug sind wir um 21:15 Uhr deutscher Zeit in Doha zwischengelandet.

Um 00:45 heben wir dann Richtung Bangkok ab 😍

Überpünktlich um 12:45 Uhr (06:45 Uhr deutscher Zeit) sind wir dieses Mal ohne Turbulenzen in Bangkok gelandet.

Ihr denkt jetzt sicher alle...jetzt haben sie es geschafft aber Pustekuchen 😊 es geht heute noch einmal in den Flieger!

Die letze Etappe unserer Anreise an unseren ersten Zielort steht uns noch bevor.

Nach 5 Stunden Aufenthalt am Flughafen Bangkok heben wir für anderthalb Stunden noch einmal ab nach Chiang Mai!

Jetzt haben wir es endlich geschafft!

Wir sind heile und völlig übermüdet in Chiang Mai gelandet.

Noch schnell unter die Dusche und dann ab ins Bettchen...