zwei_weltenbummler_unterwegs
vakantio.de/zwei_weltenbummler_unterwegs

Ein Spaziergang durch Chiang Mai, 03.02.2020 (Tag 3

Veröffentlicht: 04.02.2020

Nachdem wir gestern echt platt waren von der 31-stündigen Anreise, sind wir relativ früh ins Bett gegangen um heute den kompletten Tag nutzen zu können um Chiang Mai kennen zu lernen.

Nach einem einfachen aber leckeren Frühstück (Sandwich-Toast mit Käse und Kaffee und Tee) sind wir los gezogen und erstmal in Chinatown Chiang Mais gelandet.

Hmm lecker diese ganzen Früchte-Stände an den Straßenrändern.

Da haben wir uns gleich mal zwei Becher Erdbeeren für zusammen 50 Cent gegönnt 🍓🍓🍓

Lecker lecker 😉

Weiter ging es durch die Straßen Chiang Mais, vorbei an super schönen gesprayten Street Art Bildern, einigen Tempel-Anlagen und ganz vielen Cafés und Restaurants.

Zum Mittagessen gab es heute für uns Hähnchen mit Gemüse in Süß-Saure Soße mit Reis. Und dazu, ihr kennt uns alle 😊 haben wir ein lecker Bierchen geschlürft.

Den Nachmittag haben wir auch wieder auf den Straßen Chiang Mais verbracht.

Der Verkehr hier ist echt der Wahnsinn...Roller fahren werden wir hier definitiv nicht.

Hier lebt es sich schon als Fußgänger ohne Ampeln total gefährlich. Denn an den unzähligen Zebrastreifen die es geht gibt, hält niemand an.

Also heißt es einfach los laufen...zwischen den ganzen Rollern, Taxen und Autos hindurch 😂🙈

Nachdem wir uns auf dem Zimmer ein bissl frisch gemacht haben, sind wir nochmal los gezogen um ein paar Bierchen zu schlürfen und lecker zu essen!