zwei_weltenbummler_unterwegs
vakantio.de/zwei_weltenbummler_unterwegs

Steven’s Geburtstag - Ein Ausflug in die trockene Halong Bucht, 16.02.2020 (Tag 15)

Veröffentlicht: 18.02.2020

Nach einer unruhigen Nacht im Bungalow, es hat geschüttet wie aus Eimern und richtig gestürmt (aber der Bungalow war Gott sei Dank dicht 😂) haben wir uns nach dem Frühstück einen Roller direkt von unserer Unterkunft ausgeliehen.

Und auf ging die wilde Fahrt, denn geteerte Straßen sind hier Fehlanzeige (außer die Hauptstraße durch den Ort). Es ging im Slalom über Schotter- und Feldwege, aber wir sind heile in Trang An angekommen.

Nach dem Ticketkauf sind wir mit zwei anderen auf ein sehr wackeliges kleines Holzboot geklettert. 3 Stunden Bootsfahrt lagen vor uns!

Es ging an riesigen Kalksteinfelsen vorbei, durch Höhlen die so niedrig waren, dass wir echt unsere Köpfe einziehen mussten, sonst wären wir gegen die Höhlendecke geknallt, vorbei an wunderschönen Tempeln, die einfach mal in die Felsen gebaut worden sind.

Einfach atemberaubend die Gegend hier.

Egal wo man hinschaut, überall Kalksteinfelsen die in den Himmel ragen!

Neben unserer Unterkunft war dies die nächste Überraschung zu Steven’s Geburtstag!

Und die nächste folgte von unseren Bungalow-Besitzerin nach unserem Abendessen 😊

Ein leckerer Kuchen stand auf einmal auf unserem Tisch 🎂

Den Abend ausklingen gelassen haben wir mit anderen Deutschen und dem Kuchen auf der Terrasse unserer Unterkunft!