zwei_weltenbummler_unterwegs

Ho-Chi-Minh-Stadt, auch unter dem alten Namen Saigon bekannt, 25.02.2020 (Tag 24)

Nachdem wir den Vormittag etwas durch die Straßen geschlendert sind und echt festgestellt haben, das zwischen Hanoi und Saigon ein himmelweiter Unterschied liegt, was Großstädte angeht, haben wir über die Plattform Get your Guide eine Heineken Brauerreitour gebucht.

Das coole an der Führung ist, sie findet im 60. Stock des Bitexco Financial Tower statt.

Innerhalb von einer halben Minute düsen wir mit dem Aufzug zuerst zum Aussichtsdeck auf der 49. Etage.

Wow was für ein Blick über die Stadt.

Wir haben das Glück das wir pünktlich zum Sonnenuntergang oben angekommen sind und können diesen wunderschönen Anblick genießen.

Um 18 Uhr heißt es dann nochmal in den Aufzug und weitere 11 Etagen nach oben.

Dort beginnt sie, die höchste Brauereiführung der Welt!

Über den Ablauf brauchen wir ja nicht wirklich was erzählen, ich denke es hat fast jeder schon eine Brauereiführung gemacht.

Aber irgendwie schon ein komisches Gefühl so etwas in so einer Höhe zu machen 😊

Zum Schluss dürfen wir uns noch, nachdem uns ein Zapfmeister das richtige Zapfen gelehrt hat, unser Bier selber zapfen. 🍻

Den Abend ausklingen lassen wir in der Pubstreet von Saigon.

##hochiminh##saigon##skydeck##heineken

Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: