interrail-statt-transsib

Aus einer Transsib-Reise von hier nach Peking wurde eine Interrail-Tour durch Osteuropa :)

Sarajevo - wo Ost und West verschmelzen (5. Stop)

Recht früh müssen wir (mal wieder) unser Hostel verlassen, um den Bus um 8 Uhr am Busbahnhof zu erwi...

Dubrovnik - die Perle der Adria (4. Stop)

So, wir sitzen zwar grad schon am Ende unserer Zeit in Sarajevo, aber wir schulden euch noch einen B...

Split - die zweitgrößte Stadt Kroatiens (3. Stop)

In den letzten Tagen haben wir so viel erlebt, dass wir noch nicht dazu gekommen sind, die Einträge ...

Zagreb - das Mailand von Kroatien? (2. Stop)

Von Ljubljana aus ging es dann nachmittags mit dem Zug nach Zagreb (Hauptstadt Kroatiens). Für einen...

Nationalpark Plitvitcer Seen

Weil die Plitvicer Seen so schön waren, und wir gerade Zeit haben, möchten wir ihnen gerne einen eig...

Ljubljana - die grüne Stadt (1. Stop)

Nach der vielen Planung und Warterei konnten wir am Montag Früh endlich starten! Interrail wir komme...

Interrail 2021: Prolog

Mit Zug und Bus durch Osteuropa