gwunderfitz

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen

22.3 - 30.3.2018 Philippines Part Two

Eigentlich gibt es zu den letzten acht Tagen nicht viel zu erzählen. Wir residierten im Bellevue Hot...

12.3. - 22.3.18 Philippines Part One

Zum Verständnis: Wir hatten die Trekking-Tour, die uns die nächsten zehn Tage bevor stand, bereits i...

8.3. - 12.3.18 Hongkong

Hallo du wunderschöne, saubere Stadt, in der alles funktioniert und alle Menschen uns verstehen. Ich...

4.3 - 8.3.18 Hanoi

Angekommen sind wir mit dem Nachtzug aus Cao Lai. Geschlafen hatten wir in der Nacht vielleicht zwei...

1.3 - 3.3.18 Sapa

Eigentlich möchte ich euch ein wenig über Sapa erzählen, aber ich hab gerade eine totale Schreibbloc...

27.2 & 28.2 Ninh Binh

Es ist mal wieder soweit. Wir sind im Nachtbus Richtung Sapa und ich erzähle euch eine neue Geschich...

Phong Nha oder das einsame Wochenende

Wir sind seit Donnerstagabend in Phong Nha. Der Ort schmiegt sich an die Grenze des Nationalparks Ph...

18.2 - 22.2.2018 Hue

Ein bisschen wehmütig nach Hoi An kamen wir am Sonntag 18.2. mit dem Bus in Hue an. Der Tag war bewö...

18.02.18 Hoi An - Stadt der Lampions

Heute ist leider schon wieder Tag der Abreise. Aus einer Stadt, die uns fast ein wenig den Atem gera...

12.2 - 15.2.18 Strand Juhee

Nach knapp fünf Stunden Busfahrt, bei der nicht alle ihre Mahlzeit bei sich behalten konnten - zum G...

Einmal Bergdorf und zurück

Die Tage zwischen 9.2 und 12.2.18 verbrachten wir in Dalat im zentralen Bergland von Südvietnam, 150...

9.2.2018 Vietnam

Es ist 1.20 Uhr und wir befinden uns im Nachtbus von Ho Chi Minh nach Dalat. Wir sind zu siebt in di...