Neu & Sehenswert

Kroatien: Von Rijeka über die Plitvicer Seen bis zur Insel Okrug

Aber auf dem Weg zu unserer Duschmöglichkeit war so einiges los. Wie immer suchten wir uns einen par...

Durch Serbien nach Kroatien ans Ziel!

Gestern sind wir am Haus in Ceric in Kroatien, unserem Ziel, angekommen!Nach Ungarn ging es für uns ...

Die letzte Urlaubswoche - Insel Krk

Nach der Lauferei an den Plitvicer Seen haben wir uns am Schluss noch etwas Entspannung verdient: Ca...

2. Etappe: Kroatien (21.08. bis 29.09.) - Zagreb

Heute liegen nahezu 6 Wochen hinter mir, ich habe vor kurzem den Fährterminal in Split, Kroatien ver...

Wasserfälle, Wasserfälle

Wir haben die Nacht überstanden. Der Wind hat nachgelassen (es kommen aber ab und zu noch kräftige B...

Kroatiens Hauptstadt Zagreb

26. September 2018

Die magischen Plitvicer Seen

25. September 2018

Temperatursturz

24. September 2018

Die Bora 😱😱

So, weiter geht es zu den Plitvicer Seen! Das ist der Nationalpark mit den Wasserfällen im Norden de...

Primošten + Šibenik

Von der Lauferei im Krka-Nationalpark sind wir ziemlich kaputt und ich habe wieder das Bedürfnis nac...

Split & Krka Wasserfälle

21. - 23. September

Falling in love with Split

20. September 2018