Neu & Sehenswert

too hot for the dog 🐕

Weiterreise nach Dubrovnik

Torgir Tag 1

16.06.2018 / FabianHeute gings weiter und zwar in Richtung Split. Ach ja, gestern war noch ein gross...

Pizza 🍕 Pizza 🍕

16.06.2018 /FabianDas Meer hat sich in den nächsten Tagen beruhigt. Und wie! Das Wasser ist kristall...

*Kroatien*

Fliegende Schlangen auf Pag! 🐍

13.06.18Nach einer etwas kühleren Nacht machten wir uns heute Morgen auf den Weg zur Insel Pag. 🏝️W...

ein weiterer Tag am Meer.. 🌴

12.06.18Heute morgen fuhren wir mit dem Camper zu der kleinen Hafenstadt Krk. Wir verweilten etwas i...

Sommer, Sonne und eine Menge Seeigel☺️

11.06.18Nach drei Tagen Pula haben wir den istrischen Teil von Kroatien verlassen - auf dem Weg zum ...

Meer in Sicht!

10.06.18Unsere Reise durch Kroatien startete am 8. Juni in Andwil SG. Der erste Campingplatz, den wi...

Kultur - Tour in Pula

Der Mini bringt uns die sage und schreibe 10 km bis ins historische Pula, der Hauptstadt Istriens. D...

Arbeiten in Dubrovnik

In Dubrovnik hatten wir uns eine wunderschöne airbnb-Wohnung gemietet, die von einer örtlichen Künst...

01.-08.10.2017 Starigrad – Zadar – Markarska – Dubrovnik

Kroatien und ich haben eine gemeinsame Vorgeschichte. Ich war schonmal 2013hier. D...

Auf zu neuen Abenteuern und neuen Ländern :)

Gestern sind wir aufgebrochen nach Montenegro. Eher früh am morgen.. weil wir wollen ja nicht all zu...