Neu & Sehenswert

Mittwoch in Dubrovnik

Schon Mittwoch..Gestern haben wir net so viel gemacht, wir sind vom camp ciste aufgebrochen, wo es u...

1.Teil: Anreise zum Balkantrip

Die Anreise erfolgte für Michael und mich (Christoph) dieses mal nicht auf eigener Achse oder Autozu...

was schreibt man wenn man nichts tut :)

Die letzten beiden Tage haben wir einfach mal nichts getan.. das heißt morgens frühstücken, vielleic...

Särge und Täler und nicht nur Sonnenseiten..

Unser magischer Stellplatz von letzter Nacht war dann ca. bis mitternacht ein bisschen laut, weil di...

von Süsswasser und Me(eh)r

Heute sind wir früh aufgewacht und gottseidank relativ früh in den Krka Nationalparks angekommen.(un...

Von Wasserfällen und Asiaten.. von beidem gab es viele! ;)

Unser Campingplatz von gestern auf heute hat mir sehr gut gefallen, dort könnte ich ohne weiteres lä...

Auf nach Plitvice

Heute, wir waren fast geschockt: was ist das da draußen??? So Leise und so hell?? Sonne??? Tatsächli...

Von Novigrad nach Cres, Regen, das Styling hält perfekt..

Obwohl wir am Tag zuvor nach intensivem Studium des Wetterberichtes entschieden haben, dass Novigrad...

2. Tag.. gemütlich verregnet

Die ganze Nacht über hat es geregnet, mal mehr mal weniger.Teilweise sogar gewittert.Wir haben gut g...

Split / Kroatien 🇭🇷

So, für ein paar Tage melde ich mich zurück! Jetzt steht ein Trip von Rijeka (Kroatien) nach Sarajev...

Tag 21 - 23.06.2017 - Euphrasius-Basilika in Porec

Heute machten wir uns auf den Weg nach Porec. Wir besichtigten die  Euphrasius-Basilika, welche im ...

Tag 20 - 22.06.2017 - Ausflug nach Pula

Heute sind wir in den südlichen Zipfel von Istrien aufgebrochen - nach Pula. Die Autobahn war relati...