Lip & Bürsti - Balkan Roadtrip
vakantio.de/bursti

Tag 21: Klettern und Lidl

Veröffentlicht: 27.03.2023

27.03.23

In der Nacht hat es wie zu erwarten, heftig geregnet. Morgens war das ganze dann aber schon wieder vorbei und die Sonne kam heraus. Gegen Mittag konnten wir dann wieder klettern gehen.

Trotz einem weiteren Platzverweis durch die Polizei verlief der Tag recht unspektakulär. Das Campen und Übernachten sei hier nicht möglich, teilte man uns freundlich mit. Aus Mangel an Alternativen, sowie aus  logistisch- organisatorischen Gründen, entschieden wir uns dann für den nicht weit entfernten Lidl Parkplatz. Am Ende des Tages ist das eigentlich fast nicht einmal der Rede wert, wenn ich an all die einzigartigen, schönen Plätze denke, die sich bisher immer irgendwie ergeben haben und an jene, die noch vor mir liegen, bis man dann wieder ganz überraschend darauf hingewiesen wird, dass Campen hier nicht erlaubt ist. So läuft das halt.

Klar gibt es ganz viele Merkmale, die einen guten oder schlechten Platz ausmachen, aber wenn man sich in seinem fahrbaren Zuhause wohlfühlt, kann man eigentlich fast überall stehen und eine Nacht verbringen.

Wer auf dem Lidl Parkplatz übernachtet, kann außerdem  auch sofort bei Ladenöffnung seinen Einkauf, als erster Kunde des Tages erledigen. Das werde ich mir natürlich nicht nehmen lassen. Um dann auch rechtzeitig wach und ausgeschlafen zu sein, muss ich jetzt schnellstmöglich schlafen und den Beitrag für heute abschließen.