Neu & Sehenswert

Schafe - Grenze - Orientierungslosigkeit

Von Mohacs über die Grenze nach Osijek mit dem Rad.

Kampieren und Kraxeln in Kroatien

Erst Stadt, dann Natur. In Kroatien gab es viel zu erleben.

06.-16. August 2020 : Šolta (Kroatien)

Die kleine Insel Šolta mit viel Natur, türkisem Meer und Tagesausflügen nach Split und Šibenik ist d...

Orebic - Tag 2

Heute morgen war sie wieder da: die Sonne. Der Regen ist (fast) vergessen. Es ist zwar nur 20° warm,...

Split, Kroatien

Split ist eine schöne kleine Stadt und mittlerweile noch bekannter, weil es einer der Drehorte für G...

Zadar, Kroatien

Von Umag ging es für mich mit Umstieg in Rijeka nach Zadar. Insgesamt ging die Fahrt um die neun Stu...

Tag 74 Dubrovnik -Vinisce

Gestern ging es weiter Richtung Norden. Ausgesucht haben wir uns einen Allrad Platz von der genialen...

KROATIEN Insel Krk Abflug

KROATIEN Strandtag Uboka

KROATIEN Rabac & Labin