Reiseberichte Kroatien

Neue & Sehenswerte Reiseblogs

Dubrovnik - die Perle der Adria (4. Stop)

So, wir sitzen zwar grad schon am Ende unserer Zeit in Sarajevo, aber wir schulden euch noch einen B...

Split - die zweitgrößte Stadt Kroatiens (3. Stop)

In den letzten Tagen haben wir so viel erlebt, dass wir noch nicht dazu gekommen sind, die Einträge ...

Zagreb - das Mailand von Kroatien? (2. Stop)

Von Ljubljana aus ging es dann nachmittags mit dem Zug nach Zagreb (Hauptstadt Kroatiens). Für einen...

4. Otok Čiovo (Kroatien)

07.06.21-14.06.21Die ersten zwei Nächte zelteten wir auf dem kleinen Campingplatz Labadusa mit seine...

Lopar/ Insel Rab

Nach 6 Tagen Skrila Camping in Stara Baska und noch einem Kajak-Ausflug ging es weiter. Mit der Fähr...

Nationalpark Plitvitcer Seen

Weil die Plitvicer Seen so schön waren, und wir gerade Zeit haben, möchten wir ihnen gerne einen eig...

3. Vinišće (Kroatien)

03.06.21-07.06.21Nach ca 7 Stunden Fahrt sind wir im kleinen Dörfchen Vinisce angekommen...hier geht...

2. Umag (Kroatien)

31.05.21-03.06.21Es ist passiert - wir haben tatsächlich nach einem Jahr warten das Land verlassen! ...

Stara Baška/ Insel Krk

In Rovinj waren wir noch einmal in der Altstadt auf dem 60m hohen Kirchturm, erreichbar nur über ein...

Rovinj/ Istrien 2

I am used to speak English to the locals in my holidays, but get confused in Croatia, as almost ever...

Kroatien Teil 4: Die Rückreise

Immer nach Norden durch Kroatien mit vielen Stops zum Wandern und Radfahren bei Omis, Zadar und den ...

Rovinj/ Istrien

Wir haben uns inzwischen „häuslich eingerichtet“ auf dem Amarin Rovinj Campingplatz - so ganz spießi...