Reiseberichte Kroatien

Beste Reisezeit Kroatien

Reise-Hotspots Kroatien

Neue & Sehenswerte Reiseblogs Kroatien

Etappe 21: Von Split nach Dubrovnik

Ausnahmsweise mal keine Fahrradtour, sondern eine entspannte Fahrt mit der Fähre. Das einzige Unents...

Etappe 20: Von Ciovo nach Split

Den Vormittag vom 21.10. habe ich noch auf Ciovo verbracht, um bei schönem Wetter auf der Insel jogg...

Etappe 19: Von Pakostane auf die Insel Ciovo

Da ich schon einen Tag vor meiner Freundin Laura in Split ankommen wollte, führte mich die heutige E...

Etappe 18: Von Zadar nach Pakostane

Nach einem Pausentag in Zadar hatte ich mich wieder mit Seraina, der Schweizer Radlerin, für eine ku...

Etappe 17: Von der Insel Pag nach Zadar

Nach der langen gestrigen Etappe war eine entspanntere Tour bis nach Zadar geplant. Auf dem Parkplat...

Etappe 16: Von den Plitvicer Seen auf die Insel Pag

Die heutige Etappe hatte es in sich, dafür war die Landschaft und die Aussicht umso schöner. Über in...

Etappe 15: Von Rastoke/Slunj zum Nationalpark Plitvicer Seen

Die letzten paar Kilometer auf den Campingplatz Korana hatte ich vormittags zurückgelegt, um den Res...

Etappe 14: Von Zagreb nach Rastoke/Slunj

Von Zagreb aus sollte es langsam Richtung Mittelmeerküste gehen, um dem kälteren Klima zu entkommen....

Etappe 13: Von Poljanec nach Zagreb

Nach einer erholsamen Nacht im Zelt waren es noch ca. 90 Kilometer bis zur Hauptstadt Kroatiens, in ...

Etappe 12: Von Keszthely nach Poljanec

Auf dieser Etappe ging es vom Plattensee einmal quer durch die Region Zala und über die Grenze nach ...

Prematura•Kroatien🇭🇷

August 2015

Bike an hike

Auf's Dach der Insel Krk