Reiseberichte Kroatien

Neue & Sehenswerte Reiseblogs

Auf der Suche nach dem Schatz im Silbersee

Die letzten beiden Tage haben wir im Nationalpark der Plitvicer Seen verbracht. Auf den Spuren von W...

Tuku-Tuku mit dem Auto quer durchs Land

Bereits am frühen Morgen mussten wir das Schiff verlassen. Nach einem herzlichen Abschied von unsere...

Wo sind wir? - Auf dem Schiff

Am vorletzten Tag unserer Schiffsreise waren wir bereits vor dem Frühstück zum Schwimmen verabredet,...

Spontane Wanderung mit Zeitverzögerung

Vor der Insel Ilovik haben wir am Vormittag unseren Landgang gehabt. Micha und ich konnten der Versu...

Von Insel zur Insel durch die Adria

Nachdem Frühstück schipperten wir mit 2 Bade-Zwischenstops Richtung der Sandinsel Susak. Neben Fisch...

Eine Seefahrt, die ist lustig

Nur wenige Minuten nachdem wir in See gestochen waren, erlebten wir unser erstes Highlight und konnt...

Kroatien zum letzten

In den letzten zwei Wochen haben wir uns wie klassische Touristen verhalten und das Meer in Istrien ...

31.8. Ziel ist die Insel Krk

Hier treffe ich mich Erich, einem Bekannten aus Essen. Die Insel ist voll mit vielen Menschen. Zum G...

Lazy Days in Kanegra Beach

O1.09.2021- 04.09.2021Heute mal einen faulen Tag am Strand….hatten wir ja bisher nicht. Sonne, stand...

Die Wildcamper- Hasenfüße🤦‍♀️

Nach einer unruhigen Nacht (wir scheinen beide nicht die Wildcampertypen zu sein) in der wir beide i...

30.8. es geht weiter entlang der kroatischen Küste

1968 bin ich diese seeehr kurvenreiche Küstenstraße schon mal gefahren. Welch ein Unterschied! Beste...

Über das Limski Fjord nach Rovinj

30.08.21Heute verlassen wir Funtana um am Limski Fjord vorbei nach Rovinj zu fahren. Juergen war hie...