Neu & Sehenswert

Auf nach Zadar, weiter nach Sibinik

2 Nächte verbrachten wir in Sibinje. Ich fing an mein Bild zu malen und Chris verschwand des Öfteren...

Rovinj & Pula & Medulin

Auf nach Rovinj. Dort angekommen ein bisschen enttäuscht von der so doch Wohnmobil freundlichen kroa...

Tschau Vrsar

Die letzten Tage waren vom Wetter her etwas durchwachsen. Gewitter, Sturm mit kleinen Überflutungen ...

Tag 5 in Vrsar

Fahrradtour am Dienstag mit den Besuch der einheimischen Dinosaurier. :D Wasser so weit das Auge rei...

Vrsar - erster Stopp

Endlich ging es los. Freitag,05.03.21 Nachmittag machten wir uns auf dem Weg nach München um dort di...

Kroatien Sommer 2020

Wohnmobilurlaub mit Familie in Kroatien (Istrien)

27. November - 04. Dezember 2020: Rijeka (Kroatien)

Es hätte keine schönere Stadt für unsere letzte Station geben können: Nach einer Fahrt durch dichte,...

10 Schafe - Grenze - Orientierungslosigkeit

Von Mohacs über die Grenze nach Osijek mit dem Rad.

Kampieren und Kraxeln in Kroatien

Erst Stadt, dann Natur. In Kroatien gab es viel zu erleben.

06.-16. August 2020 : Šolta (Kroatien)

Die kleine Insel Šolta mit viel Natur, türkisem Meer und Tagesausflügen nach Split und Šibenik ist d...

Orebic - Tag 2

Heute morgen war sie wieder da: die Sonne. Der Regen ist (fast) vergessen. Es ist zwar nur 20° warm,...

Split, Kroatien

Split ist eine schöne kleine Stadt und mittlerweile noch bekannter, weil es einer der Drehorte für G...