Neu & Sehenswert

Von Wasserfällen, Waschsalons und der Suche nach Frischwasser

Aufgrund des späten Grenzübertritts und der Ankunft im Dunkeln, war uns nur wichtig einen leicht err...

Korčula mit dem Fahrrad

19. September 2018

Spontaner Boat Trip

18. September 2018

Living the day

17. September 2018

Hvratski Jezik - die kroatische Küste

Entlang der touristischen kroatischen Küste bestaunten wir das Spiel zwischen Adriaküste mit all den...

Krka Nationalpark

Heute steht eine geführte Tagestour in den Krka Nationalpark an. Es geht schon um 8.30 Uhr los. Unse...

Ankunft auf Camping Krka

Wir verlassen Trogir und kommen gegen Mittag auf dem Campingplatz „Krka“ an, ein kleiner, familienge...

Beautiful Hvar

16. September 2018

Trogir und Split

Es ist soo heiß! Obwohl wir ja nun nicht mal 200 km weiter südlich sind, kommt es uns hier VIEL wärm...

Weiter geht es in den Süden!

Heute haben wir Camping Strasko nach 14 Tagen verlassen. Es war sooo schön und es war definitiv die ...

Krank auf Hvar

15. September 2018

Ausflug nach Pag/ Stadt

Ca. 25 km vom Campingplatz entfernt liegt die Hauptstadt der Insel, Pag.Auf dem Weg dorthin sind wir...