Lip & Bürsti - Balkan Roadtrip
vakantio.de/bursti

Tag 9: Lazy Day

Veröffentlicht: 15.03.2023

15.03.23

Es hat die ganze Nacht mal mehr und mal weniger stark geregnet. Noch immer weiß ich nicht genau, was ich heute eigentlich vorhabe. Wetter ist weiterhin sehr windig und bewölkt. Frühstück gibt's dann trotzdem am Meer. Das hat schon was, auch wenns mir hier fast die Haferflocken  vom Löffel bläst. Für nen Köpper bin ich heute noch nicht bereit, aber mit den Füßen hab jetzt schon mal vorgefühlt. Damn Cold Bro.

Außer mir sonst keiner am Strand. Die angrenzenden Campingplätze sind sogar noch geschlossen und warten noch auf die ersten Gäste. Das rauschen der Wellen und das Singen der Vögel wirken mit der Zeit schon fast meditativ. Apropos Zeit... Ich fühle mich mittlerweile ziemlich entschleunigt. Für heute lasse ich es nochmal ganz entspannt angehen. Die Ruhe dieses Ortes hat sich wohl auf mich übertragen und ich nehme sie dankbar an.

Ich stehe hier mittlerweile auch alleine auf dem idyllischen Campingplatz. Außer mir war es auch nur ein weiterer Camper mit einem Ehepaar aus Dänemark. Auch sie wirkten total entspannt. Richtige Camper eben. Solche die täglich 3 Bücher + die Tageszeitung lesen und derart entschleunigung sind, dass sie sich fast rückwärts bewegen.

Was du heute kannst erledigen, dass verschiebe einfach auf morgen. Oder lass es...

Auf meiner ToDo Liste steht für heute dann nur noch Einkaufen und Schlafen. Lesen vllt noch und essen. Das reicht dann aber auch.

Verlasse den Campingplatz gegen Mittag. Bei Park4Night einen super Platz gefunden. Bürsti steht hier auch wieder mit Blick aufs Meer. "Wir können uns bisher nicht beschweren was Stellplätze angeht" meint Bürsti bei der Ankunft. Ich kann ihm da natürlich nur recht geben.

Der "Parkplatz" ist ein ehemaliger Campingplatz und ist daher perfekt geeignet. Außerdem auch kaum wer hier. Herrlich.

Es ist mittlerweile 14:00 Uhr Zeit für eine kleine Siesta.