unterwegsmitjohann

von der Reise von Kroatien über Montenegro bis nach Albanien und über Italien zurück

Bunte Häuser,steile Gassen und eine spektakuläre Zugfahrt ;)

Heute dann waren wir in Chinque Terre, die italienische Riviera, sehr schön, aber auch sehr voll mit...

Splendid.. Indeed.. ;)

Wahnsinn.. zwei Tage, nicht viel, nach gewöhnlichen Maßstäben, aber - was man alles sehen kann - wo ...

hier wurde das Fahrrad erfunden..

heute früh sind wir mit nüchternem Magen vom Campingplatz aus mit den Fahrrädern in die StadtNüchter...

Der Beste im Flaschenangeln!

Heute morgen gabs mal wieder was neues - Regen.Aber wir haben uns gefreut dass die Fahrräder nach de...

Lieb und teuer :)

Gestern sind wir früh aufgebrochen nach Pienza.Das soll ein sehr schönes kleines Dorf sein hieß es i...

Nachts sind alle Katzen grau.. und alle Städte schön?

Die Fähre ist dann trotz verspäteter abfahrt überraschender Weise doch früher angekommen als planmäß...

Ferrytale...

Gestern sind wir früh aufgewacht, noch immer sehr befriedigt von der echt leckeren Fischsuppe von vo...

süßer die Glocken nie klingenln...

Heute waren wir am Skardasee, bzw. am Zufluss desselben. Wir sind auf einem sehr spärlich ausgestatt...

Die Nationalparks, die Taraschlucht und viele Wolken..

Gestern haben wir nix geschrieben - aus mehreren Gründen:1. wir waren wandern, wunderschön aber erei...

...war nicht gesten Herbstanfang?

... man merkts. Heute Abend ists schon sau kalt... aber fangen wir vorne an. Früh sind wir aufgestan...

keine Muscheln für Michelle.. :(

Heute gings vom Obstgarte aus Richtung Kotor, und zwar öffentlich mit dem Bus, der Blue Line.. schön...

Auf zu neuen Abenteuern und neuen Ländern :)

Gestern sind wir aufgebrochen nach Montenegro. Eher früh am morgen.. weil wir wollen ja nicht all zu...