unterwegsmitjohann
vakantio.de/unterwegsmitjohann

Endlich geht es los...

Veröffentlicht: 09.09.2017

Viel gibt es heute noch nicht zu erzählen. Endlich sind wir losgefahren Richtung Urlaub, Markus und ich, und unser Wohnmobil Johann :)

Noch kurz packen, aber das wichtigster ist eh immer im Bus.. aber für 4 Wochen braucht man doch eine etwas größere Auswahl, zumindest als Mädchen.. Markus musste ich überreden ein zweites Paar lange Hosen einzupacken ;)

Erster Zwischenstopp in Bohinji, da waren wir dieses Jahr schon öfter, und werden immer wieder kommen.

Hier ist es einfach wunderschön, richtig zum Seele baumeln lassen und der richtige Start in den Urlaub. Kleiner gemütlicher Campingplatz in einem lichten Wald, ohne Parzellen, direkt am See mit sympathischen Mitarbeitern, netter Kneipe mit rustikalen Holzbänken.. einfach nur gemütlich!

Koordinaten vom Campingplatz:

N46.16' 1813

E13.50' 93762

Und zu dieser Jahreszeit ist auch nicht mehr so viel los und wir können endlich auch mal direkt am See stehen.

Leckeres Essen gibt es am Campingplatz auch noch und wie immer sofort nette Leute kennen gelernt.

Jetzt nieselt es leise auf den Johann.. perfekt. und wir liegen um 8 schon im dunkeln im Bett.. es wird Herbst. ich gespannt ob wir den Sommer einholen im Süden.

.. aber für heute sind wir schon müde, nur noch etwas lesen und dann schlafen, die letzten Wochen vorm Urlaub waren anstrengend!