unterwegsmitjohann
vakantio.de/unterwegsmitjohann

was schreibt man wenn man nichts tut :)

Veröffentlicht: 18.09.2017

Die letzten beiden Tage haben wir einfach mal nichts getan.. das heißt morgens frühstücken, vielleicht eine Runde laufen, Fahrradfahren oder sonst etwas Sport - habe ich die ganze letzte Woche einfach mal komplett ausgelassen ;) - viel lesen, viel aufs Meer schaun, schwimmen.. und entspannen :)

Dafür haben wir einen schönen kleinen Campingplatz direkt am Meer genannt Camp Ciste in der Nähe von Makarskar.. oder so ähnlich, jedenfalls schon recht weit unten, nicht mehr weit von der bosnischen Grenze.

Hier am Campingplatz gibt es Frühstückservice, Abends wenn man will frisch gefangenen Fisch oder Fleisch.. echt ganz nett.

Um 12 liegt hier zwar schon alles seit Stunden  in den Federn und es kommt einem vor als wäre es schon 3 Uhr früh wenn man nochmal über den Platz geht.. aber da passen wir ja eh dazu.. wir haben ja selbst schon ein Paar Stündchen geschlafen und gehen jetzt nur noch schnell Zähne putzen ;)

In der ersten Nacht ist aber doch noch was spannendes passiert was ich erzählen muss... Schon bei der Ankunft haben uns eine Gruppe Katzen empfangen, alle mehr oder weniger rot :) 3 Stück, denke Mama und 2 Kinder, das eine noch ganz klein und verspielt. Als ich Abends im dunkeln die Stühle wegräumen wollte, habe ich mich total erschreckt als sich plötzlich was bewegt hat auf unserem Stuhl.. hat sich ein Katzi schlafen gelegt, das mittelgroße glaube ich ... ok.. lass ich den Stuhl halt stehen für das Katzi :)

Wir sind dann ins Bett und haben die Tür vom Johann aufgelassen, war recht warm noch in der Nacht.. irgendwann werden wir wach weil ein Katzi miaut und um den Johann rum scharwenzelt... Ok.. mhm... irgendwann haben wir dann bemerkt das das miauen recht laut war und die Katzis wohl im Johann.. der Markus springt auf und verscheucht sie.. er will ja dem Dicken und der Kitty nicht untreu werden hier im Urlaub. Johann machen wir auch zu, damit die Katzis draußen bleiben.. aber das Miauen hört nicht auf.. wird immer lauter und sie sitzen offensichtlich direkt vor oder unter dem Johann... Markus springt auf und ruft: wo ist die Katze? Ich bin mir ganz sicher: das kommt von draußen, die sind nicht drin... Aber dann zeigt Markus auf den Beifahrersitz: da ist sie..! da liegt seelenruhig das kleine Katzenbaby und schläft.. und wird währenddessen offensichtlich aufregt von Ihrer Mama gesucht! ;) Aha.. deswegen Miaut sie so... Kurz haben wir es gestreichelt, es ist ja wirklich herzallerliebst so ein kleines Katzi: wie ich das sagen würde: soooo süß!, und dann haben wir es zur Mama nach draußen gesetzt, dabei hat es gaaaanz putzig seine Pfotis weggestreckt... also wirklich: soo süß! :)

Danach war dann auch wieder Ruhe und alle wieder glücklich vereint. :)  Das war das spannendste in den letzten beiden Tagen.. also ihr seht.. sehr spannend! :)