Mit Bus & Bahn durch Slowenien & Kroatien
vakantio.de/mitbusundbahndurchslowenienundkroatien

Krank auf Hvar

Veröffentlicht: 15.09.2018

Nach 10 h Schlaf, die ich wirklich gebraucht habe, fühle ich mich immernoch nicht richtig fit. Ich verbringe fast den ganzen Tag in meinem Mini-Apartment, wasche Wäsche, schreibe Blog und regeneriere mich. Gegen Mittag gehe ich raus, um zu frühzustücken, ich gönne mir einen Smoothie und einen Cheesecake und beginne, die ersten Postkarten zu schreiben.

Den Ort Stari Grad (kroatisch für "Alte Stadt") empfinde ich als wirklich schön. Für einen Samstag wirkt er aber überraschenderweise ausgestorben, doch das ist genau das was ich gerade brauche :) Ich denke schon, dass Hvar die sehenswertere Stadt ist, aber da kann ich ja noch hin, wenn ich mich von meiner Erkältung erholt habe.

Da meine Mini-Küche relativ gut ausgestattet ist, koche ich mir leckere Wraps und esse alle 3...

Im Vorgarten des Hauses wächst Pfefferminze, an meinem Balkon ragt ein Zitronenbaum entlang – Ich stibitze etwas für meinen Erkältungstee. Irgendwie glaube ich wieder einmal, dass es kein Zufall sein kann, dass ich in dieser Situation in diesem Airbnb gelandet bin!