traveltogether
vakantio.de/traveltogether

#Tag 1 Kroatien 2022 Split

Veröffentlicht: 13.05.2022

14.05.2022

Anreise Split

Heute Nachmittag geht es los nach Kroatien. Jürgen hat sich mittags noch mit der Kofferwaage die Lippe aufgerissen, so dass wir noch etwas in Aufregung waren, ob es genäht werden muss oder nicht. Als erfahrene Platzwunden- Spezialistin habe ich dann entschieden, dass das schon so wieder verheilt.

Flieger geht pünktlich und das Wetter in Split ist super.

Mal wieder nicht so super…..war ja klar…..wir kommen nicht auf das von uns gebuchte Schiff, sondern auf ein anderes, das von der Ausstattung nicht wirklich dem gebuchten Schiff entspricht. Außerdem hat die Kabine keine Fenster,

so dass wir erst mal upgraden müssen um nach draußen schauen zu können.

Aber mal abgesehen vom Standard, ist die Crew sehr nett und auch die Mitreisenden, 28 Passagier aus Norwegen, Australien , England und Deutschland sind eine gute Mischung. Nach einer kurzen Begrüßung gibt es ein leckeres Captain- Dinner und noch ein Fläschchen Wein auf dem Deck.