hejumartine
vakantio.de/hejumartine

Tag 18 – 20.06.2017 – Mit der Bimmelbahn nach Umag

Veröffentlicht: 20.06.2017

Es gibt hier eine Bimmelbahn, die am Strand entlang bei verschiedenen Stationen / Hotels bis zum Zentrum von Umag fährt. Henriette fand die gestern schon toll und wollte unbedingt damit fahren. Also sind wir heute mit ihr nach Umag gefahren – nicht ohne Ärger, denn der Fahrtwind hat Henriettes Mütze vom Kopf geweht und sie fing gleich bitterlich an zu weinen. Aber Martin ist dann nochmal das ganze Stück zurück gelaufen und hat sie zum Glück gefunden J Anschließend sind wir ein bisschen im Zentrum von Umag umher spaziert und haben uns z.B. auch die Kirche angeschaut. Zurück wollten wir, dass die Kinder schlafen, also Jette wieder in den Kinderwagen und nach Hause gelaufen. Leider hat der Schlaf nicht ausgereicht, denn später am Strand ist Henriette wieder durchgedreht L Der Urlaub könnte so schön sein, wenn man kein bockiges großes Kind hätte… zu allem Übel hatte Juliane am Abend auch noch Fieber…na hoffen wir mal, dass es morgen wieder besser ist.