hejumartine

Einmal Toskana und zurück

Tag 21 - 14.06.2019 - Besichtigung Nürnberg und Rückreise

Da unser Hotel zentral in Nürnberg lag, machten wir nach dem Auschecken aus dem Hotel noch eine klei...

Tag 20 - 13.06.2019 - Playmobil Funpark die Dritte

Da die Kinder den Playmobil Funpark lieben, den wir bereits auf unserer ersten Tour vor zwei Jahren ...

Tag 19 - 12.06.2019 - Sigmund Thun Klamm

Heute hieß es wieder einmal abreisen und Ade schöne Alpenlandschaft. Doch vorher wollten wir noch ei...

Tag 18 - 11.06.2019 - Schmidolins Feuertaufe

Heute ging es mit der Seilbahn areitXpress hinauf auf die Schmittenhöhe. Aber zuvor holten wir uns f...

Tag 17 - 10.06.2019 - Weiterfahrt ins Salzburger Land

Von Venedig aus ging es in ca. 5 Stunden Autofahrt nach Zell am See. Die Autofahrt hat sich ziemlich...

Tag 16 - 09.06.2019 - Schlendern durch Venedig

Mit dem Zug sollte es heute von Vendig Mestre, wo unser Hotel lag, ins Innere der Stadt gehen. Aller...

Tag 15 - 08.06.2019 - Aufenthalt in Florenz

Da es auf dem Weg unserer Weiterfahrt nach Venedig lag, haben wir einen Zwischenstopp in Florenz gem...

Tag 13/14 - 06./07.06.2019 - Auszeit am Strand

Unsere letzten zwei Urlaubstage hier im Golfo del Sole haben wir vorwiegend am Strand verbracht. Obw...

Tag 12 - 05.06.2019 - Monteriggioni und Siena

Wir haben einen Ausflug ins Landesinnere gemacht um noch etwas von der Toskana zu sehen. Leider hat ...

Tag 11 - 04.06.2019 - Pool-Zeit

Heute hieß es einfach mal ausspannen und nichts tun. Wir sind bereits im Urlaubsmodus angekommen und...

Tag 10 - 03.06.2019 - Spaziergang in Follonica

Da wir Einkaufen mussten und Geld brauchten, haben wir das gleich mit einem Spaziergang an der Prome...

Tag 9 - 02.06.2019 - Relaxen in der Sonne

Heute haben wir uns nach der Willkommenseinführung der Anlage "Golfo del Sole" die verschiedenen Spi...