hejumartine
vakantio.de/hejumartine

Tag 14 - 03.07.2024 Kajaktour und Wanderung Inspiration Point

Veröffentlicht: 04.07.2024

Heute ging der Tag gemütlich los. 8:30 Uhr gab es Frühstück und danach haben die Kinder noch die Pferde begrüßt, gespielt und wir gelesen.

Kurz vor der Mittagszeit sind wir dann zum Boothaus der Ranch und haben uns für 2 Kajaks entschieden. Christoph, der Ranchbesitzer, kam auch nochmal vorbei und hat uns Starthilfe ins Wasser gegeben. Wir waren die einzigen auf dem See. Was für eine herrliche Idylle. An der Insel vorbei haben wir dann auch am anderen Ende des Clearwater Sees die Andockstelle gefunden. Hier gab es erstmal Picknic mit den Lunchpaketen, die wir mitbekommen haben. Dann ging es direkt in den Wald zur Wanderung zum Inspiration Point. Es waren nur schmale Pfade, teilweise die Wege nicht erkennbar. Aber gut markiert durch Bändchen an den Bäumen. Es ging teilweise steil bergauf (und später ebenfalls steil bergab) was für uns echt eine Herausforderung darstellte. Aber wir haben es geschafft - auch wenn v.a. Juli viel gejammert hat :-)

Rückzu ging es dann wieder mit dem Kajak zurück und wir haben uns eine Nachmittags Kaffeepause bei herrlichem Sonnenschein und Ausblick gegönnt.

Abendessen gab es dann draußen am großen Tisch.