hejumartine
vakantio.de/hejumartine

Tag 13 - 02.07.2024 Fahrt zur Terra Nostra Ranch mit Zwischenstopp Williams Lake

Veröffentlicht: 03.07.2024

Heute ging es weiter zur nächsten Station. Es war eine lange Strecke von insgesamt 5.5 h zu fahren. Daher hatten wir uns entschlossen, in Williams Lake eine Pause einzulegen. Hier kommen wir auch später nochmals vorbei. In Williams Lake waren wir auf Scout Island und sind eine Runde um die Insel spaziert. Leider haben wir weder Otter noch Biber gesehen, dafür aber Enten mit Küken und ein Reh mit zwei Rehkitzen.Auf dem Weg zur Terra Nostra Ranch in Kleena Kleene sind wir auch wieder an Regionen mit toten Bäumen vorbei gekommen. Dann wurden die Straßen immer einsamer und Rind lief frei am Straßenrand herum. Juliane ist schlecht geworden und wir mussten zwangs halten. Es hielt ein anderes Auto und ein Mann fragte, ob wir Hilfe brauchen und genug Benzin haben. Wie nett.Auf der Ranch angekommen, waren wir gerade rechtzeitig zum Abendessen. Pünktlich 18:30 Uhr. Es gab 3 Gänge und echt lecker. Nur die Mädels waren etwas wählerisch. Nach dem Essen mussten die Mädels alle Pferde auf der Wiese einzelnen begrüßen und natürlich auch die Hunde und Katzen streicheln. Hier ist es toll. Ruhig, tolle Aussicht, Idylle pur.