hejumartine
vakantio.de/hejumartine

Tag 27 - 16.07.2024 Richmond und Rückflug

Veröffentlicht: 16.07.2024

Nachdem wir gestern für den Rückflug eingecheckt hatten, bekamen wir die Nachricht, dass sich unser Flug um 2 h verspätet und erst 18 Uhr geht. Da wir nicht den ganzen Tag auf dem Flughafen verbringen wollten, sind wir nochmal etwas in Richmond unterwegs gewesen, da dies nicht weit vom Hotel und Flughafen entfernt war.

Zuerst waren wir im Nature House und haben dort paar Ausstellungsstücke angeschaut und die Mädels erwas gespielt. Dann haben wir noch 2 sehr kurze Trails gemacht. War etwas wie ein Irrgarten angelegt, links und rechts große Stäucher und die Wege dazwischen.

Anschließend waren wir noch im Aberdeen Center und wollten uns eigentlich einen Springbrunnen mit Musik anschauen. Den gab es allerdings nicht mehr. Stattdessen war dort eine Miniausstellung von "Mister Men, Little Miss".

Pünktlich verspätet um 16:10 ist der Flieger aus Deutschland angekommen und wir konnten beobachten, wie Gangway angedockt wurde. Nun warten wir aufs Boarding....wird wohl weitere Verzögerung geben.