hejumartine
vakantio.de/hejumartine

Tag 16 - 05.07.2024 Bear Island

Veröffentlicht: 06.07.2024

Der Tag startete nach dem Frühstück mit einer Reitrunde für die Mädels. Juliane wieder auf Elly, Henriette auf Toben. Derweile hat Martin das Fußballspiel Deutschland gegen Spanien geschaut. Christoph hat extra einen Fernseher aufgebaut und durch schweizer VPN konnten wir es auch schauen. Leider ging es nicht zu Gunsten von Deutschland aus ....

Später sind wir dann mit dem Kajak zur Insel "Bear Island" auf dem Clearwater See gepaddelt. Christoph hatte vor zwei Tagen ein neues Tippi aufgestellt, was wir uns anschauen wollten. Am Tippi haben wir Bärenspuren gesehen, die auch echt waren, wie sich später heraus stellte. Am Tippi gab es Picknick und dann ging es wieder zurück. Der See war heute sehr unruhig und wir hatten ziemlich mit den Wellen zu kämpfen.

Zurück waren wir noch eine Runde baden. Die nächsten Tage soll es bis zu 34 Grad werden...da werden wir den See vermissen.

Zum Abendessen gab es dann mein lang ersehntes Steak vom Grill. Wir werden das gute Essen hier vermissen. Nur für die Kinder war es nicht immer ganz passend;-)

Morgen heißt es dann wieder aufbrechen. Schön war es hier und wir werden es definitiv vermissen.