hejumartine
vakantio.de/hejumartine

Tag 21 - 10.07.2024 Pacific Rim National Park

Veröffentlicht: 12.07.2024

Heute waren es ca. 10 Grad kühler in Port Alberni, aber mit 28 Grad immer noch sehr warm. Wir wollten in den Pacific Rim National Park und ich dachte, wir könnten vielleicht auch am Strand baden gehen....allerdings hatte ich das Wetter dort nicht gecheckt und die Badesachen umsonst eingepackt, denn dort war es nochmal 10 Grad kühler und mit 18 Grad recht frisch ;-)

Im Pacific Rim National Park haben wir fünf kürzere Wanderungen gemacht:

1. Ancient Cedars Loop
  2. Halfmoon Bay Trail
  3. South Bay Trail
  4. Bog Trail
  5. Rainforest Trail

Am Ende waren die Mädels ziemlich kaputt.

Die Natur war herrlich. Wir haben viele sehr alte und dicke Bäume gesehen. Vor allem im Ancient Cedar und im Regenwald. An der Halbmond Bucht konnten wir herrlich entspannen. Kaum Leute da, toller Sandstrand und ein schöner Spaziergang am Meer. Wir haben auch angespülte Krebse und Muscheln gesehen, v.a. ganz außergewöhnliche...nur mitnehmen durften sie die Mädels leider nicht.

Vor der 1,5 h Rückfahrt haben wir noch in Ucluelet im Familien Restaurant Howler's Abendbrot gegessen.

Treehugger
That's a proper piece of wood!